wild-hogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorrad Sternfahrt am 08.05

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast So 9 Mai 2010 - 18:18

hi
ja wie "Heiko" schon meint alles Kein Muss sind Ja KEIN MC und wollen die auch nicht sein

wollen nur zusammen von A Nach B

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Vatertag

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010 - 15:44

Hi @ all
Macht jemand zufällig am Vatertag eine Tour?
Hätte evtl. Interesse zu fahren
All the best
Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010 - 18:34

moin moin ja dann machen wir ein kleine tour

bin dabei denke V-max heiko auch und
hoffe freagel auch

überlege dir was und schreib es rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty hmmmm

Beitrag  Freagel Di 11 Mai 2010 - 0:13

also wenn nichts unverhoftes passiert bin ich dabei habe zufallig frei^^ dass nich häufig, an feiertagen ist also eigendlich nie^^
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Freagel
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 40
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 2:55

Freagel schrieb:also wenn nichts unverhoftes passiert bin ich dabei habe zufallig frei^^ dass nich häufig, an feiertagen ist also eigendlich nie^^
What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face

hi grins
du kannst uns dann noch was schönes kochen lach Smile Smile Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 4:15

Maik schrieb:moin moin ja dann machen wir ein kleine tour

bin dabei denke V-max heiko auch und
hoffe freagel auch

überlege dir was und schreib es rein

Ich dachte an eine Tour nach Dorum oder zum Lüheanleger. Walsrode hat auch viele Strassencafe`s (liegt aber ja nicht auf einer gemeinsamen Strecke Crying or Very sad )
Dorum könnten wir uns in Lilienthal treffen oder in Fischerhude (hat einen tollen Bäcker mit Cafe`für die erste Pause Razz ) Dann über Ritterhude auf die B6 über Bremerhaven (gibt es auch schöne Strassencafe`s) und dann hoch nach Dorum. Werden mit Sicherheit viele Moppedfahrer sein.
Und zum Gucken:

http://www.moto-resort.de/index.php?mrMain=locations&mrColumn=ger&mrGroup=9&iid=149&mrOption=portrait&mrOffset=&mrMax=

http://biker-treff.de/treff/L%C3%BChe+Anleger+(LA).html (hier war ich bis jetzt leider noch nicht)

Das wären meine Ideen für Donnerstag >vorrausgesetzt das Wetter ist einigermassen trocken <
Treffen in Fischerhude? Von Qyten bzw Bassen kommend:
Nach dem Ortseingang kommt eine lange Rechtskurve, direkt danach ist auf der linken Seite eine "kl. Marktzeile" an der Hauptstrasse mit großem Parkplatz. Da ist Bäckerei Sammann. Lecker Brötchen und Kaffee.
Von da aus fahren wir ca 1,5 Std nach Dorum bzw 1 Std nach Bremerhaven.

Was haltet ihr davon?

Greets
Jojo
bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 6:05

Jojo schrieb:
Maik schrieb:moin moin ja dann machen wir ein kleine tour

bin dabei denke V-max heiko auch und
hoffe freagel auch

überlege dir was und schreib es rein

Ich dachte an eine Tour nach Dorum oder zum Lüheanleger. Walsrode hat auch viele Strassencafe`s (liegt aber ja nicht auf einer gemeinsamen Strecke Crying or Very sad )
Dorum könnten wir uns in Lilienthal treffen oder in Fischerhude (hat einen tollen Bäcker mit Cafe`für die erste Pause Razz ) Dann über Ritterhude auf die B6 über Bremerhaven (gibt es auch schöne Strassencafe`s) und dann hoch nach Dorum. Werden mit Sicherheit viele Moppedfahrer sein.
Und zum Gucken:

http://www.moto-resort.de/index.php?mrMain=locations&mrColumn=ger&mrGroup=9&iid=149&mrOption=portrait&mrOffset=&mrMax=

http://biker-treff.de/treff/L%C3%BChe+Anleger+(LA).html (hier war ich bis jetzt leider noch nicht)

Das wären meine Ideen für Donnerstag >vorrausgesetzt das Wetter ist einigermassen trocken <
Treffen in Fischerhude? Von Qyten bzw Bassen kommend:
Nach dem Ortseingang kommt eine lange Rechtskurve, direkt danach ist auf der linken Seite eine "kl. Marktzeile" an der Hauptstrasse mit großem Parkplatz. Da ist Bäckerei Sammann. Lecker Brötchen und Kaffee.
Von da aus fahren wir ca 1,5 Std nach Dorum bzw 1 Std nach Bremerhaven.

Was haltet ihr davon?

Greets
Jojo
bounce

Hallo
Ich muß leider ab 17 Uhr Arbeiten, vielleicht kann ich das auf 20 Uhr verschieben, aber nur wirklich wenn es nicht regnet!! Wenn Ihr damit einverstanden seid, könnten wir das wohl machen. Versprechen kann ich aber noch nichts, da ich nicht weiß ob ich das mit dem Arbeiten verschieben kann.

Gruß
Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Freagel Di 11 Mai 2010 - 13:19

hört sich gut an Cool Cool Cool Cool
Freagel
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 40
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Ende

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 14:20

Wollte dann so fahren, dass wir alle um 17:oo zu Hause sein können Very Happy

Treffen um 10:oo in Fischerhude bei Bäcker Sammann ?

Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 16:53

Jojo schrieb:Wollte dann so fahren, dass wir alle um 17:oo zu Hause sein können Very Happy

Treffen um 10:oo in Fischerhude bei Bäcker Sammann ?

Jojo
Hallo
Du das kenne ich nicht, mach das mit Maik ab, der sagt mir wo ich hin muß. Aber wenn es Regnet werde ich nicht dabei sein.

Gruß
Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 18:16

Jojo schrieb:Wollte dann so fahren, dass wir alle um 17:oo zu Hause sein können Very Happy

Treffen um 10:oo in Fischerhude bei Bäcker Sammann ?

Jojo

#hallo

zu hause 17uhr ja Jojo grins

Die anderen aber nicht denn bis nach bremen / Qyten bruache ich 1 std oder mehr
dann komm V-max und Freagel noch weiter weg die brauch ca über 2 std bis nach Qyten. dann lass uns doch in der mitte treffen (aber wo )
mir ist das egal wenn die ander das mit machen bin ich dabei

gruss
maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Ok in der Mitte

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010 - 19:09

Ich überlege mal was und poste es dann morgen Mittag.
Sleep well
Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Neuer Treffpunkt

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010 - 4:12

Also, Verden liegt soweit ich das sehen kann, ziemlich in der Mitte.
Der große Parkplatz direkt an der Brücke wäre dann ein guter Treffpunkt. Ist gegenüber vom alten Woolworth, also Allerbrücke rüber und rechts ab, Richtung "Innenstadt" "Fußgängerzone, und sofort wieder rechts zum Wasser. Von da aus, können wir über die Dörfer fahren. Wenn wir mit ca 80 -100 km/h fahren, sind wir in ca 2 Std in Bremerhaven und von da aus noch ca 3/4 Std bis Dorum. Da 1 bis 2 Std Kaffee und `ne Wurst/ Fischbrötchen und dann zurück. Evtl noch einen Halt in Bremerhaven im Mediterraneum. Kenne den Besitzer vom Putschini.(Fährt selber und wir können mit den Moppeds bis vor den Tresen fahren) Draussen sitzen und Kaffee trinken, Tanken und über OHZ / Ritterhude zurück Richtung Heimat. Im schlimmsten Fall, können wir noch einen Zwischenstop bei mir einlegen und noch Kaffee oder ein Wasser trinken. (habe nämlich kein Bier) Very Happy
Von da aus, könnt ihr über Achim, Uesen > Thedinghausen bis Heiligenfelde (B6) fahren. Da trennt ihr euch, einer fährt grade aus über Affinghausen > Schwaförden > Sulingen ( ca 20 min) der andere rechts ab B6 bis Marklohe und weiter nach Hause ( ca. 40 bis 45 min)


Treffen um 10:oo Abfahrt 10:15
Ankunft Dorum 12:30 bis 13:oo
Abfahrt Dorum 14:oo bis 14:30
(Ankunft Bremerhaven ca 15:45 Dort Abfahrt 16:45 >>> Rück wie Hin Ankunft zu Hause ca 19:oo)
Direkter Rückweg und alle sind gegen 17:oo wieder zu Hause clown

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

All the best
Jojo Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty puhhh

Beitrag  Freagel Mi 12 Mai 2010 - 9:56

alter verwalter das is ne tour^^
ich hab doch nur ne 125^^ lol! lol! lol! lol!

so jetzt im ernst ... ich finde das toll wie du dir da mühe gibst und würde sagen wir machen morgen früh ne zeit aus wo alle hier online sind und entscheiden wie das wetter ist Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Freagel
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 40
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Morgens in der Frühe, muhn bei uns die Kühe ;D

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010 - 11:16

Dann..... ab 07:oo bzw. 08:oo Uhr, damit genug Zeit bleibt los zu fahren.
Bis morge früh
greets Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010 - 14:07

Jojo schrieb:Also, Verden liegt soweit ich das sehen kann, ziemlich in der Mitte.
Der große Parkplatz direkt an der Brücke wäre dann ein guter Treffpunkt. Ist gegenüber vom alten Woolworth, also Allerbrücke rüber und rechts ab, Richtung "Innenstadt" "Fußgängerzone, und sofort wieder rechts zum Wasser. Von da aus, können wir über die Dörfer fahren. Wenn wir mit ca 80 -100 km/h fahren, sind wir in ca 2 Std in Bremerhaven und von da aus noch ca 3/4 Std bis Dorum. Da 1 bis 2 Std Kaffee und `ne Wurst/ Fischbrötchen und dann zurück. Evtl noch einen Halt in Bremerhaven im Mediterraneum. Kenne den Besitzer vom Putschini.(Fährt selber und wir können mit den Moppeds bis vor den Tresen fahren) Draussen sitzen und Kaffee trinken, Tanken und über OHZ / Ritterhude zurück Richtung Heimat. Im schlimmsten Fall, können wir noch einen Zwischenstop bei mir einlegen und noch Kaffee oder ein Wasser trinken. (habe nämlich kein Bier) Very Happy
Von da aus, könnt ihr über Achim, Uesen > Thedinghausen bis Heiligenfelde (B6) fahren. Da trennt ihr euch, einer fährt grade aus über Affinghausen > Schwaförden > Sulingen ( ca 20 min) der andere rechts ab B6 bis Marklohe und weiter nach Hause ( ca. 40 bis 45 min)


Treffen um 10:oo Abfahrt 10:15
Ankunft Dorum 12:30 bis 13:oo
Abfahrt Dorum 14:oo bis 14:30
(Ankunft Bremerhaven ca 15:45 Dort Abfahrt 16:45 >>> Rück wie Hin Ankunft zu Hause ca 19:oo)
Direkter Rückweg und alle sind gegen 17:oo wieder zu Hause clown

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

All the best
Jojo Very Happy

Hallo
Du da kann ich nicht mitkommen, da ich um 17 uhr auf der Arbeit sein muß, schade erlich, aber Ihr braucht keine Rücksicht nehmen auf mich. Es wird schon mal wieder passen, Pfingsten kommt ja auch noch grins!!

Gruß
Heiko study

Achso
Du von Sulingen fahre ich mindestens 1 bis 1,5 std, sind 80 Km von mir weck. Egal wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich 100 Prozent mitfahren.

Nochals Gruß
Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010 - 20:11

hey Jojo hast du ein dame in BHV grins das du da hin möchtes ???

Verden ist ok, aber dann in ca 10uhr ok Verden kaffe pause dann weiter zum Dümmer See da ist es auch schön

und für alle nicht ganz so weit

denke das mit deiner Tour machen wir mal an ein Samstag wenn nesten tag freihaben

ander geht es nicht bei mir
gurss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty dat mok wi

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010 - 21:35

OK bin morgen um 10:oo in Verden auf dem großen Parkplatz
gucke aber morgen eben noch hier rein, falls wetter mies ist.
sleep well
Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty dümmer see.

Beitrag  Freagel Do 13 Mai 2010 - 4:44

hört sich gut an
Freagel
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 40
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Was wollen wir machen?

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010 - 6:05

Moin Moin zusammen,
mir ist eben schon wiedr ein Beitrag verloren gegangen. Sch...Plattform, die eMails gehen wie sie wollen, mal raus, mal nicht und die Beiträge hier verschwinden nach dem Senden auch mal irgendwo hin.
Also, es ist zwar arschend kalt (8° C) aber tzrocken.
Würde jetzt die lange Wollene unterziehen und mich langsam auf den Weg machen. Wobei ich den Dümmer gerne noch mal "ausdiskutieren" möchte. Das wären für mich mehr als 300 km > und dafür ist mir echt zu kalt <
Das können wir aber in VER noch klären.


Wer ist denn jetzt dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010 - 6:10

Jojo schrieb:Moin Moin zusammen,
mir ist eben schon wiedr ein Beitrag verloren gegangen. Sch...Plattform, die eMails gehen wie sie wollen, mal raus, mal nicht und die Beiträge hier verschwinden nach dem Senden auch mal irgendwo hin.
Also, es ist zwar arschend kalt (8° C) aber tzrocken.
Würde jetzt die lange Wollene unterziehen und mich langsam auf den Weg machen. Wobei ich den Dümmer gerne noch mal "ausdiskutieren" möchte. Das wären für mich mehr als 300 km > und dafür ist mir echt zu kalt <
Das können wir aber in VER noch klären.


Wer ist denn jetzt dabei?

Seid mir bitte nicht böse aber auf der Tour die du vor hast, schaffe ich nicht von der Zeit her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Muss ja nicht

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010 - 6:13

Hey, wir können auch spontan woanders hin fahren, sehe ich ja ein, dorum istt zu weit.
können das aber ja noch in VER klären...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010 - 6:19

Jojo schrieb:Hey, wir können auch spontan woanders hin fahren, sehe ich ja ein, dorum istt zu weit.
können das aber ja noch in VER klären...

Bei uns regnet es richtig, ich klinke mich aus, ich hoffe Ihr seid nicht sauer, wir bekommen es schon noch einmal hin. wenn ihr euch treffen tut wünsche ich euch viel Spaß, freagel fahre nicht über Bad Nenndorf, da wird es Naß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty oki..............

Beitrag  Freagel Do 13 Mai 2010 - 6:22

danke euch wir machen das andermal ookkkk versprochen , schade machen wir das erste treffen halt andermal (wird noch was ) also schönen vatertag euch allen
Freagel
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 40
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010 - 6:24

Freagel schrieb:danke euch wir machen das andermal ookkkk versprochen , schade machen wir das erste treffen halt andermal (wird noch was ) also schönen vatertag euch allen

Freagel, ist Versprochen ganz großes ehrenwort, und wünsche dir auch einen schönen Vatertag!! Aber bitte steck nicht gleich den Kopf in den Sand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad Sternfahrt  am 08.05 - Seite 2 Empty Re: Motorrad Sternfahrt am 08.05

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten